Stroth Immobilien  -  Wohn- & Gewerbeimmobilien

Objektbeschreibung:

Dieses individuell gestaltete Villenensemble im Atriumstil besticht nicht allein durch seine außergewöhnliche Architektur, die von südspanischem Charme geprägt ist. Der große Innenhof (Patio) mit seiner offenen Sommerküche, lädt zu geselligen Treffen mit Familie und Freunden ein und vermittelt das typisch mediterrane Flair, das Ausdruck südländischer Lebensart und –freude ist.


Das Haupthaus der Villa wurde im Jahre 1995 auf dem ca. 1.535 m² großen Grundstück erbaut. Im Jahre 2001 wurde es zu seiner heutigen Größe erweitert und modernsten Anforderungen entsprechend ausgebaut. Das Grundstück selbst ist durch eine Mauer nach außen hin geschützt und verfügt über ein elektrisch betriebenes Einfahrtstor sowie einen separaten Eingang.

Im rückwärtigen Bereich des Grundstücks befindet sich die große Sonnenterrasse mit Swimmingpool, dem Porche (überdachter Sitzplatz zum Pool), einem großem "Schuppen" und das Häuschen für die Pooltechnik.

ZurückWeiter