Stroth Immobilien  -  Wohn- & Gewerbeimmobilien

   


Objektbeschreibung

Das teilunterkellerte, 1988 nachträglich voll verklinkerte Einfamilienhaus wurde in den dreißiger Jahren in Massivbauweise auf dem 275 m² großen Grundstück mit Süd-West-Ausrichtung errichtet. Es verfügt über ein Satteldach, welches 1985 komplett neu ein­gedeckt und isoliert wurde.

Der gartenseitige Anbau wurde als Flachdach konzipiert, auf dem eine großzügige, ca. 24 m² große Terrasse ange­legt wurde, von der aus man einen herrlichen Grünblick genießt. Eine weitere Terrasse findet sich leicht erhöht zum gepfleg­ten Garten hin und ist vom Wohnzimmer aus begehbar.

Der gewölbeartig angelegte, ca. 16 m² große Kellerraum, in dem sich auch die Gas-Zentralheizung befindet, ist über ei­ne Außentreppe begehbar.

ZurückWeiter