Stroth Immobilien  -  Wohn- & Gewerbeimmobilien

-  V E R K A U F T  -

Hürth-Hermühlheim

Einfamilienhaus mit Dachterrasse und Garage

Südwestlich von Köln am Nordost-Hang der Ville, liegt das Städtchen Hürth, welches Teil des Natur­parks Rheinland ist. Ehemals geprägt vom Braunkohletagebau und der chemischen Industrie wurde Hürth i.d. letzten Jahren mehr und mehr von der Medi­en­branche entdeckt. Inzwischen werden dort bereits über 3.500 Sendungen für privates und öffentlich-rechtliches Fernsehen produziert.

Heute bietet die Stadt den mehr als 80 Studiobetreibern, Produzenten und Dienstleis­tern der Medienbranche bes-te infrastruk­turelle Voraussetzungen und Hürth wurde zu einer der größten Fernsehproduktions­stätten Europas.

Mittendrin, in einer „verträumten“ Nebenstraße mit Kopfsteinpflaster befin­det sich dieses voll verklinkerte Einfamili­enhaus mit Garage, Terrasse und kleinem Garten.

Weiter