Stroth Immobilien  -  Wohn- & Gewerbeimmobilien

Für größere gesellige Ereignisse bie-tet sich der ca. 40 m² große Wohn-/Essbereich an, der allerdings - falls gewünscht - auch wieder geteilt werden kann, um aus der 3- eine 4-Zimmerwohnung zu machen.

Das mittlere Arbeits- oder Kinder-zimmer verfügt über einen großzü-gig angelegten, begehbaren Klei-derschrank, der mit einer hochmo-dernen Milchglasschiebetür vom Raum getrennt wird.

Die gleiche, raumhohe Schiebe-glastür trennt diesen Raum vom dahinter liegenden Schlafzimmer, von dem aus der zweite Balkon begehbar ist.

Blick vom WZ ins Ess- oder AZ

Das weiß geflieste Tageslichtbad wurde mit einer Glasdusche, einer freistehenden Wanne und hochmo-dernen Armaturen ausgestattet.

Die Wohnung wurde komplett mit Parkett ausgestattet. Nur in Bad und Diele liegen Terrakottafliesen.

Küche und Bad verfügen über Halo-gendeckenstrahler, während in den anderen Räumlichkeiten eine indi-rekte Beleuchtung installiert wurde.


Die weißen Kunststofffenster sind doppelverglast  und nach vorne hin als Sprossenfenster konzipiert.

Die Beheizung der Wohnung erfolgt über eine moderne Gas-Etagenhei-zung, die anlässlich der Wohnungs-sanierung vor 6 Jahren neu einge-baut wurde.


Neben einem Keller gehört noch eine Abstellkammer zur Wohnung, die sich "auf halber Treppe" außerhalb der Wohnung im Treppenhaus befindet.

Schlafzimmer mit Balkon
ZurückWeiter