Stroth Immobilien  -  Wohn- & Gewerbeimmobilien

 

   
 Diele                                                  Wohnzimmer mit Schiebefenstern zur Terrasse

Die großzügig angelegte Terrassenwohnung befindet sich im 3. Obergeschoss (Dachgeschoss mit minimalen Schrägen) eines gepflegten 5-Familienhauses, Alle Räume sind von der Diele aus erreichbar, wobei der Zugang auf die ca. 30 m² große Süd-Terrasse sowohl vom 31 m² großen Wohn-/Esszimmer sowie vom daneben liegenden, ca. 18 m² großen Schlafzimmer, an das ein verspiegelter, begehbarer Kleiderschrank angrenzt, gegeben ist. Die bodentiefen, weißen Schiebefenster sorgen für Licht und Luft in den beiden, mit Parkett ausgelegten Räumen, die keine Schrägen aufweisen.

Das nach vorne, zur Straße hin gelegene, zweite Schlafzimmer, das mit einem hellen Buchenlaminat ausgestattet wurde. ist der einzige Raum, der eine leichte Schräge aufweist, was dem ca. 20 m² großen Raum eine ansprechende Note verleiht.

Dem neuen Mieter stehen zwei moderne, weiß geflieste Bäder zur Verfügung:
•  ein neues Tageslichtbad mit Wanne, Dusche und Waschmaschinen-Anschluss
•  ein Duschbad mit übergroßer Duschtasse und Glasabtrennung 

Die ca. 8,2 m² große Küche wurde mit einer Einbauküche ausgestattet, die der neue Mieter kostenfrei nutzen kann. Mehrere kleine Abstellkammern bieten Platz für alles, was praktisch aber unsichtbar sein soll.

Ebenfalls vermietet wird ein Garagenplatz und optional ein Arbeitsraum im Spitzboden für jeweils 50,- € monatlich.

ZurückWeiter