Stroth Immobilien  -  Wohn- & Gewerbeimmobilien

Objektbeschreibung

Durch das helle Treppenhaus mit Glasdach erreicht man die im 3. Obergeschoss gelegene 2-Zimmer-Wohnung, die 2011 grundsaniert wurde.

 

      
Eingangsbereich                   Treppenhaus mit Glasdach                               Dielenbereich


Das Duschbad und das separate WC wurden komplett erneuert und mit weißen Fliesen ausgestattet. Die Böden im gesamten Wohn- und Dielenbereich wurden mit neuem Buchenlaminat versehen. Die vormals kleine Küche mit Vorraum wurde zu einer Wohnküche umgestaltet.


      
Duschbad                            Schlafzimmer                                              Einbauküche (kann 
                                                                                                           übernommen werden)

ZurückWeiter